von links: I. Vizepräsident Karl Freller, Ministerpräsident a.D. Dr. jur. Edmund Stoiber, Birgit Freller, Bezirksrat Peter Daniel Forster

Am 20.10.2022 feierte I. Landtagsvizepräsident Karl Freller sein 40-jähriges Jubiläum als Abgeordneter im Bayerischen Landtag. Als Festredner war Herr Ministerpräsident a.D. Dr. jur. Edmund Stoiber, der ihn schon zum Staatsminister für Kultus ernennen durfte, gekommen.

Bezirksrat Peter Daniel Forster hatte die Jubiläumsfeier geplant und organisiert. Forster betonte das große Engagement und die langjährige, gute Zusammenarbeit mit Karl Freller.

Als Gäste waren neben Herrn Frellers Familie, welche ihm immer eine wichtige Stütze in seiner politischen Karriere war, auch einige lokale Politiker, Parteikollegen und Mitarbeiter geladen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.