...in der CSU

Für Schwabach, Nürnberg und Bayern

Die CSU ist die größte Partei Bayerns. Sie bestimmt seit Jahrzehnten die Politik auf Landesebene, hat aber zugleich auch bundes- und europapolitische Bedeutung und ist nicht zuletzt auch die treibende kommunale Kraft in Bayern.

Als Abgeordneter ist eine politische Vernetzung innerhalb einer Partei sehr wichtig, um Anliegen und Projekte im Stimmkreis zu realisieren. Als Mitglied im Landesvorstand der CSU ist es mir möglich, innerhalb der Partei zur Sprache zu bringen, was die Menschen in meiner Region bewegt und wo sie Hilfe von der CSU erwarten.

Zugleich bin ich als Kreisvorsitzender der CSU Schwabach politisch stark in meiner Heimat verwurzelt und kann mich als stellvertretender Bezirksvorsitzender der CSU Nürnberg/Fürth/ Schwabach auch bei CSU-Politik für die Region an entscheidender Stelle einbringen.

www.csu.de

www.csu.de/verbaende/kv/schwabach