Der Burgersgarten in Schwabach ist erfolgreich in die Biergartensaison 2026 am Samstag, 11.04.2026 gestartet – und das bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung. Zahlreiche Gäste genossen die ersten Stunden unter freiem Himmel und machten das Opening zu einem rundum gelungenen Auftakt.

Als Gastgeber überzeugten Holger und Sven Stark mit Herzlichkeit und viel Engagement, wodurch sich die Besucher von Beginn an willkommen fühlten. Ein besonderes Highlight des Tages war der traditionelle Fassanstich: Bezirkstagspräsident Peter Daniel Forster bewies dabei echtes Geschick und benötigte lediglich zwei Schläge, um das Fass anzuzapfen.

Zwischen geselligen Gesprächen, kühlen Getränken und bester Laune blieb auch Zeit für besondere Momente – selbst das Anstoßen ließ sich wunderbar mit einem Schnappschuss festhalten.

Ein rundum gelungener Start in die Biergartensaison, der Lust auf viele weitere schöne Stunden im Burgersgarten macht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Karl Freller (@karlfreller)